Facelift: Infiniti QX50

Infiniti hat auf der Auto Show in New York den frisch gelifteten QX50 präsentiert.

Der Infiniti QX zeigt sich für das Modelljahr 2016 optisch aufgefrischt und technisch verfeinert. Zu erkennen ist er an einer modernisierten Frontpartie mit neuer Frontschürze und neuem LED-Tagfahrlicht. Auch das Heck wurde leicht überarbeitet und zeigt sich moderner als bisher.

Infiniti hat zudem für mehr Platz im Innenraum gesorgt und den Radstand geringfügig verlängert. Damit bietet der QX50 jetzt noch mehr Komfort. Der Innenraum zeigt sich nach wie vor sehr hochwertig und mit feinen Materialien ausgestattet. Nach wie vor kann man sich an einer sehr luxuriösen Ausstattung und einem rundum guten Angebot an Assistenzsystemen erfreuen.

Der frisch geliftete QX50 soll noch im Herbst 2015 an den Start gehen und neue Kunden zu Infiniti locken.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt