Der neue Infiniti QX70 Ultimate

Mit dem QX70 Ultimate bringt Infiniti eine ganz besondere Version seines SUV auf den Markt.

Der Infiniti QX70 hebt sich mit seiner dynamischen Form deutlich von seinen Mitbewerbern ab und war eigentlich der erste SUV mit Coupé-Charakter. Mit dem QX70 Ultimate bringt Infiniti jetzt eine ganz besondere Version seines sportlichen Offroaders auf den Markt. Kleine Änderungen an Front und Heck inklusive neuem Frontsplitter und Heckdiffusor prägen dabei den Auftritt des QX70 Ultimate.

Hinzu kommen noch dunkle Chromelemente an der Vorder- und Rückseite des Fahrzeugs sowie 21"-Leichtmetallfelgen in Anthrazit. Auch der Innenraum zeigt sich noch exklusiver als in den anderen Modellen. Glänzend schwarze Zierelemente, lila Ziernähte und weiches Leder sorgen für einen noblen Auftritt des sportlichen SUV aus Japan.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 3,7 Liter-V6 Benziner und dem 3,0 Liter-V6 Diesel wählen. Der Diesel startet ab 73.476 Euro und der Benziner ab 77.157 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt