US-Premiere: Infiniti QX80 Limited

In Chicago hat Infiniti mit dem QX80 Limited eine besonders luxuriöse Version seines Full-Size-SUV gezeigt.

Mit dem QX80 hat Infiniti in Nordamerika einen Full-Size-SUV im Programm, welcher über dem QX70 rangiert und mit Platz für bis zu sieben Personen aufwarten kann. Auf der Autoshow in Chicago hat Infiniti jetzt eine ganz spezielle Version des QX80 präsentiert, den QX80 Limited, der mit einer besonders luxuriösen Ausstattung überzeugen soll, aber auch noch dynamischer gestaltet wurde.

Kleine optische Adaptionen machen den großen SUV noch dynamischer, und die elegante Lackierung harmoniert sehr gut mit den 22" großen Leichtmetallfelgen. Extrem luxuriös präsentiert sich der Innenraum, der mit Leder in "Truffle Brown" und jeder Menge hochwertig wirkender Holzapplikationen ausgestattet ist.

Natürlich dürfen auch die neuesten Infotainmentsysteme nicht fehlen, und die Passagiere können sich über klimatisierte Sitze ebenso freuen wie über den feinen Klang der Bose-Soundanlage, die ebenfalls mit an Bord ist.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt