Vision: Infiniti Qs Inspiration

Infiniti hat jetzt mit dem Qs Inspiration einen Blick in die E-Zukunft der Marke gewährt.

Auch Infiniti wird in den nächsten Jahren ein rein elektrisch betriebenes Modell auf den Markt bringen. Einen Ausblick darauf hat die Nissan-Nobelmarke jetzt mit dem Qs Inspiration gegeben. Die elektrisch betriebene Luxuslimousine zeigt auch, in welche Richtung das Infiniti-Design in Zukunft gehen wird. Das Design bleibt sehr markant und kann auch weiterhin mit vielen Kanten aufwarten.

Infiniti zeigt ebenfalls, dass die klassische Limousine auch in Zukunft für die Marke eine große Rolle spielen wird. Der Innenraum des Qs Inspiration präsentiert sich noch sehr futuristisch. Dennoch soll man auch hier schon sehen können, in welche Richtung sich das Interieur-Design entwickeln wird. Ein großes Digital-Cockpit darf dabei natürlich nicht fehlen.

Über technische Daten hat sich Infiniti noch in Schweigen gehüllt, der Qs Inspiration soll vor allem einmal das künftige Design zeigen.