Infiniti auf der Vienna Autoshow 2015

Vom 15. bis 18. Jänner 2015 wird Infiniti auf der Vienna Auto Show drei interessante Modelle zeigen.

Als Österreich-Premiere wird Infiniti den frisch gelifteten Q70 präsentieren, der mit einem neuen 2,2 Liter-Turbodiesel erhältlich sein wird und auch in Kürze zu den Händlern rollt.

Erstmals zu sehen ist auch der QX70 in einer speziellen Designedition, die mit noch luxuriöserer Ausstattung glänzen soll. Im Innenraum geben zum Beispiel lila Ziernähte den schwarzen Ledersitzen einen noblen Kontrast. Der QX70 S Design wird mit dem 3,7 Liter-V6 Benzinmotor mit 320 PS oder dem 3,0 Liter-V6 Diesel mit 238 PS angeboten.

Als drittes Highlight zeigt Infiniti dann noch den Q50 mit dem neuen 211 PS starken Benzinmotor, der seit kurzem auch bei uns erhältlich ist.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt