Infiniti Vision GT: Von der Playstation auf die Straße?

Eigentlich ist der Infiniti Vision GT nur für die Playstation konzipiert worden, doch jetzt hat Infiniti das Fahrzeug erstmals in der realen Welt gezeigt.

Speziell für das Sony Playstation-Spiel Gran Turismo 6 hat Infiniti den Vision GT entwickelt, der als virtueller Rennwagen die Herzen der Spieler höher schlagen lassen soll. Damit sich auch Autofans außerhalb der virtuellen Spielewelt an dem Showcar erfreuen können, hat Infiniti jetzt erstmals einen Vision GT der Öffentlichkeit präsentiert.

Der aufregend gestaltete Sportwagen wurde in China im Rahmen der Shanghai Motorshow erstmals gezeigt und gibt so auch ein klein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch auch einmal eine ähnliche Serienversion geben wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt