Nissan Infiniti-Modelle : Markteinführung in Taiwan

Eroberung weiterer Märkte in den nächsten Jahren geplant

Seit 1. Juni ist die komplette Produktpalette der Nissan-Premiummarke Infiniti auch in Taiwan erhältlich. Damit ist die ostasiatische Insel der dritte Markt nach Nordamerika und dem Mittleren Osten auf dem das gesamte Infiniti Produktangebot erhältlich ist. Populäre Infiniti-Modelle sind z.B. das G35 Sport-Coupé oder die Luxuslimousine M35/M45.

Der Infiniti-Launch in Taiwan ist Teil der langfristigen Strategie Nissans zum globalen Wachstum. Bei der Präsentation des neuen Dreijahresplans NISSAN Value-Up am 25. April 2005, gab Nissans Präsident und CEO Carlos Ghosn bekannt, dass Nissan die Marke Infiniti in den nächsten fünf Jahren noch in weiteren Märkten mit einem starkem Premium-Segment einführen wird.

Infiniti wurde 1989 in den USA gegründet und ist eine der am schnellsten wachsenden Luxus-Marken auf diesem Markt.

Infos zu den Infiniti-Modellen finden Sie auf der folgenden Seite ...

Kommentare