Jaguar Land Rover auf der Vienna Autoshow

Auf der Vienna Autoshow 2018 wird Jaguar Land Rover gleich drei Highlights präsentieren.

Der Start ins neue Autojahr ist bei Jaguar Land Rover von einer Fülle neuer Modelle geprägt. Als wichtigste Neuheit wird auf der Vienna Autoshow der Jaguar E-Pace seine Österreich-Premiere feiern. Gebaut wird der E-Pace bei Magna Steyr in Graz, womit die kleine Raubkatze zum österreichischen Auto wird.

Noch mehr Fahrspaß als der E-Pace wird das zweite Jaguar-Highlight am Wiener Messestand bieten. Erstmals in Österreich wird der Jaguar XE SV Project 8 zu sehen sein, der als bislang stärkster straßenzugelassener Jaguar auch schon einen Rekord am Nürburgring aufgestellt hat.

Bei Land Rover stehen die Plug-in-Hybrid-Modelle von Range Rover und Range Rover Sport im Mittelpunkt des Auftritts auf der Vienna Autoshow.

Kommentare