Sport Styling Kit für Jaguar X-TYPE

Beautiful fast cars

Jaguar erweitert das sportliche Zubehörprogramm bei den X-TYPE-Modellen und bietet ab sofort einen Sport Styling Kit für die kompakte Jaguar-Baureihe an. Mit dem Sport Styling Kit können Jaguar-Enthusiasten ihr Fahrzeug deutlich von serienmäßigen X-TYPEs differenzieren und ihm eine athletischere, geducktere Erscheinung geben.

Der Sport Styling Kit beinhaltet einen Frontspoiler, einen Wabengittergrill wie bei R-Versionen der größeren Jaguar-Modelle, Seitenschweller, Heckspoiler, Heckschürze und Endstücke für die Abgasanlage. Der Sport Styling Kit in Wagenfarbe ist als Sonderausstattung sowohl für die Jaguar X-TYPE Limousine als auch für den X-TYPE Estate in jeder Ausstattungsvariante erhältlich und lässt sich auch mit jeder Motorvariante kombinieren (also egal ob der X-TYPE mit einem Abgas-Endrohr oder wie bei den beiden stärkeren V6-Motoren mit zwei Abgas-Endrohren bestückt ist).

Den Sport Styling Kit gibt es nur in Verbindung mit Bereifung ab 17-Zoll-Dimension . Besonderen optischen Eindruck versprechen aber auch die noch größeren Felgen-Dimensionen wie etwa die neue 18-Zoll-Felge im Design "Proteus". Dieses neue Rad im Felgenprogramm des Jaguar X-TYPE wurde speziell als Ergänzung für den Sport Styling Kit gezeichnet und kostet im Satz zu vier Stück 2.528,20 Euro.

Der Preis für den Sport Styling Kit für den Jaguar X-TYPE beträgt bei Neuwagen ab 3.154,85 Euro. Für Jaguar-Enthusiasten, die Ihren X-TYPE schon länger fahren oder ihr Fahrzeug gebraucht gekauft haben und es nun aufwerten wollen, ist der Sport Styling Kit auch über das Zubehörprogramm lieferbar und kann von jedem Jaguar-Partner lackiert und montiert werden. Die Preise für eine nachträgliche Umrüstung werden von den Jaguar-Partnern individuell kalkuliert.

Kommentare

Weitere Jaguar Meldungen

Markenwelt