Jaguar XE auch mit Allrad

Mit dem XE ist Jaguar wieder in die Premium-Mittelklasse zurück gekehrt, jetzt ist der XE auch mit Allradantrieb bestellbar.

Jaguar hat mit dem XE seine Modellpalette nach unten hin abgerundet. Damit die Baureihe noch attraktiver wird, ist der neue XE ab sofort auch mit Allradantrieb bestellbar. Damit können auch Kunden zum XE greifen, die auch im Winter immer ohne Probleme unterwegs sein müssen. Kombiniert wird der Allradantrieb mit dem 180 PS (132 kW) starken Dieselmotor und dem 8-Gang-Automatikgetriebe.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Auslieferung des neuen XE AWD erst im März 2016, nach der diesjährigen Wintersaison, starten wird. Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen. Das günstigste Allradmodell kommt auf 43.950 Euro - und der Winter 2016/2017 kommt bestimmt!

Kommentare

Markenwelt