Jeep bei der Easter Jeep Safari 2014

Auch dieses Jahr wird Jeep wieder bei der Easter Jeep Safari mit einigen Concept Cars vertreten sein.

Die Easter Jeep Safari in Moab im US-Bundesstaat Utah zieht jedes Jahr viele Offroad-Fans an und ist auch für Jeep und den Jeep-Haustuner "Mopar" zum Fixpunkt geworden.

Auch dieses Jahr werden Jeep und Mopar wieder mit Concept-Cars vertreten sein, die zeigen, was technisch alles möglich ist und wie sich die Offroader weiter individualisieren lassen.

Insgesamt werden sechs Einzelstücke zu sehen sein, die für jeden Geschmack die passenden Änderungen bieten. Vorab hat Jeep jetzt schon zwei Zeichnungen veröffentlicht, die einen Vorgeschmack geben sollen.

Der Jeep Wrangler MOJO ist für den harten Einsatz im Gelände ebenso gerüstet wie der etwas luxuriöser gestaltete Jeep Cherokee Dakar.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt