7 Concept Cars bei der Easter Jeep Safari

Auch dieses Jahr ist Jeep wieder mit einer Fülle an Concept Cars bei der Easter Jeep Safari vertreten.

Die 49. Easter Jeep Safari findet dieses Jahr vom 28. März bis zum 5. April 2015 im US-Bundesstaat Utah statt. Jeep ist diesmal mit gleich sieben aufregenden Concept Cars vertreten. Manche Modelle sind dem Serienfahrzeug noch sehr ähnlich, andere sind jedoch Einzelanfertigungen, die keine Chance auf eine Serienfertigung haben.

Besonders auffällig sind der Jeep Chief Concept, der auf Basis des Wrangler gebaut wurde, optisch aber dem Cherokee der 70er-Jahre entspricht, sowie der Jeep Staff Car Concept. Das Staff Car Concept erinnert stark an den Ur-Jeep, der viele Jahre die US-Army tatkräftig unterstützt hat und dem kein Gelände zu schwierig war.

Hier finden Sie Fotos zu allen sieben Concept Cars von Jeep bei der 49. Easter Jeep Safari - zum Öffnen auf eines der Bilder klicken:

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt