Facelift: Der neue Jeep Cherokee

Auf der NAIAS in Detroit wird Jeep Anfang des Jahres den frisch gelifteten Cherokee präsentieren.

Für das Modelljahr 2019 spendiert Jeep dem Cherokee ein großes Facelift. Zu erkennen ist er vor allem an der komplett neu gestalteten Frontpartie. Das Design wurde dabei der aktuellen Modelllinie angepasst und wirkt deutlich harmonischer als bisher. Ebenfalls geändert wurde das Layout der Heckleuchten.

Im Innenraum soll der frisch geliftete Cherokee mit neuen Materialien mehr Premium-Ambiente versprühen und noch besser verarbeitet sein. Auch bei der Effizienz verspricht Jeep eine Verbesserung für das neue Modelljahr. Die überarbeiteten Motoren sollen durchwegs noch sparsamer sein.

Wann der neue Cherokee nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt gegeben worden.