Der neue Jeep Compass - Erste Fotos

In Brasilien hat Jeep jetzt den neuen Compass präsentiert, nach Europa kommt er in der zweiten Jahreshälfte 2017.

Der neue Jeep Compass wurde jetzt erstmals in Brasilien gezeigt, sein Messe-Debüt wird er im November 2016 auf der Los Angeles Auto Show feiern. Die neue Generation des Compass zeigt sich bei der Frontansicht noch sehr vertraut, das Heck präsentiert sich jedoch in einem ganz neuen Design, das etwas an den Gran Cherokee erinnert.

Im Innenraum ist er vom Design her zwischen Renegade und Cherokee angesiedelt, was auch auf das Platzangebot zutreffen wird. Genauere Details hat Jeep noch nicht verraten, diese werden bei der Nordamerika-Premiere in Los Angeles verraten.

Seinen Marktstart hat der neue Jeep Compass dann im ersten Quartal 2017 in Nordamerika. Nach Europa soll er erst in der zweiten Jahreshälfte kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt