Erste Fotos vom ersten Jeep mit E-Antrieb

Auch bei Jeep steht ein Modell mit rein elektrischem Antrieb in den Startlöchern, erste Fotos wurden jetzt veröffentlicht.

Der Stellantis-Konzern forciert die Elektrifizierung seiner Marken und bringt elektrische Modelle am laufenden Band auf den Markt. Jetzt hat man erstmals auch einen Ausblick auf einen rein elektrischen Jeep gegeben.

Mit ersten Fotos des elektrischen Jeep möchte man den Kunden schon einen Ausblick auf einen kleinen SUV mit E-Antrieb geben. Optisch zeigt sich der Elektro-Jeep von einer sehr modernen Seite.

Die neue Designlinie steht dem kleinen Elektro-SUV sehr gut, dennoch sind natürlich auch weiterhin die typischen Jeep-Merkmale, wie etwa der markante Kühlergrill, vorhanden.

Genaue Details zum Elektro-Jeep hat man leider noch nicht verraten. Der Marktstart soll aber im Jahr 2023 erfolgen, womit wohl vermutlich auch in Kürze weitere Eckdaten zum Fahrzeug folgen werden.