Jeep Modelle am Genfer Autosalon 2016

Jeep hat am Genfer Autosalon eine Fülle an neuen Sondermodellen seiner Modellpalette präsentiert.

Der Genfer Autosalon steht bei Jeep ganz im Zeichen einer Fülle neuer Sondermodelle. Mittelpunkt waren dabei die 75th Anniversary Special Edition-Modelle von Renegade, Cherokee und Grand Cherokee. Die Modelle können mit einer speziellen Lackierung, Jubiläums-Logo und exklusiv gestalteten Innenräumen aufwarten. Das Renegade-Sondermodell startet bei 34.850 Euro, der Cherokee bei 55.490 Euro. Der Preis für den Grand Cherokee wurde noch nicht verraten, dieser ist auch erst ab April bestellbar, während die anderen Modelle zu diesem Zeitpunkt schon ausgeliefert werden.

Als weitere Sondermodelle sind der Grand Cherokee SRT Night und der Renegade Limited Edition zum Film "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" am Genfer Autosalon zu sehen. Ebenfalls Europapremiere feiert der neue Jeep Cherokee Overland, der die Modellreihe nach oben hin abrunden wird.

Kommentare

Markenwelt