Ab Sommer: Jeep Wrangler Black Edition II

Der Jeep Wrangler feierte in Genf als Sondermodell "Black Edition II" seine Premiere. Ab Sommer ist er bei uns erhältlich.

In Österreich wird die Sonderedition "Black Edition II" ab dem Sommer auf Basis des Wrangler Unlimited mit dem 2.8 CRD Turbodiesel mit 147 kW (200 PS) und 460 Newtonmeter Drehmoment in Kombination mit einem Fünfgang-Automatikgetriebe erhältlich sein.

Entwickelt auf der Grundlage des Modells Sahara kennzeichnen die Sonderedition "Black Edition II" schwarze Elemente für den klassischen Kühlergrill mit seinen sieben Schlitzen, die 18 Zoll großen Leichtmetallräder, das Jeep-Logo, die Umrandung der Hauptscheinwerfer, die Außenspiegelgehäuse und die Reserveradabdeckung.  Im Innenraum fallen das schwarze Leder und die polierten schwarzen Einsätze für Verkleidungen und Lüftungsöffnungen auf.

Entsprechend der Sahara-Basis verfügt der Wrangler "Black Edition II" serienmäßig über Dual Top® mit Hardtop in Wagenfarbe und Soft Top, Multimedia Entertainment und Satelliten-Navigationssystem UconnectTM GPS mit 6,5 Zoll großem Touchscreen, 40 Gigabyte Festplatte, DVD-Player, AUX-Buchse und USB-Anschluss.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt