Jeep Sondermodelle beim Wrangler und Gladiator

Jeep hat den neuen Wrangler und den neuen Gladiator jetzt als "Three O Five"-Edition präsentiert und auf nur 305 Exemplare limitiert.

Mit den Sondermodellen Wrangler und Gladiator "Three O Five" möchte Jeep die "Magic City" Miami ehren. Der Area Code für Miami ist 305, daher auch die Bezeichnung für die Spezial Edition von Wrangler und Gladiator. Auffälligstes Merkmal für die beiden Sondermodelle sind die speziellen Türen, die für viel Frischluft im Innenraum sorgen.

Während der Wrangler "Three O Five" mit einem 2,0 Liter-Turbo-Benziner mit 4-Zylindern ausgerüstet ist, kommt der Gladiator "Three O Five" mit dem 3,6 Liter-V6-Pentastar-Benzinmotor zu den Kunden. Die Ausstattung der Sondermodelle basiert bei beiden Modellen auf der Sport S Linie und beinhaltet schon viele Goodies.

Einen Preis für die auf nur 305 Exemplare limitierte Sonderedition hat Jeep nicht verraten. Zu uns kommen die beiden Miami-Editions aber ohnedies nicht.