Jeep Wrangler Moab Edition

Der neue Jeep Wrangler wurde jetzt auch in einer Moab Edition präsentiert, die zu Ehren der Moab Easter Jeep Safari entstanden ist.

Ein Highlight für alle Jeep-Fans ist die jährliche Moab Easter Jeep Safari, bei der Jeep immer mit einer Fülle an Einzelstücken vertreten ist. Mit dem Wrangler Moab Edition hat Jeep jetzt das erste Limited Edition-Modell des neuen Wrangler vorgestellt. Das Sondermodell soll mit seinem verstärkten Offroad-Look noch mehr Outdoor-Fans ansprechen.

Serienmäßig sind unter anderem spezielle Offroad-Reifen, LED-Scheinwerfer, Ledersitze, ein Keyless Entry und das Infotainmentsystem mit 8,4"-Touchscreen inkl. Navi mit an Bord. Die Kunden können zudem aus neun verschiedenen Außenfarben wählen und ihren Wrangler Moab Edition auch mit Mopar-Teilen weiter verfeinern.

Wann und ob der Wrangler Moab Edition auch zu uns kommt, wurde leider noch nicht verraten.