Der neue Jeep Wrangler mit Startech-Tuning

Exklusives Zubehörkonzept

Legenden sind unsterblich und auf dem Automobilsektor gilt das besonders für den Jeep Wrangler, das Urgestein unter den Geländewagen . Um den amerikanischen Off Roader in der aktuellen Version - mit kurzem oder dem neuen, langen Radstand - noch individueller zu gestalten, entwickelt STARTECH ein exklusives Zubehörkonzept . Dieses umfasst im ersten Schritt maßgeschneiderte Leichtmetallräder, erste Karosseriemodifikationen und exklusive Optionen fürs Interieur an.

Auf den ersten Blick stechen die polierten STARTECH Monostar IV 9Jx20 Leichtmetallfelgen ins Auge. Die markanten Fünfspeichenräder verleihen dem neuen Jeep Wrangler eine noch exklusivere Optik und verhelfen ihm mit sportlichen On/Off Road Breitreifen in der Dimension 285/50 R 20 zu einem noch agileren und mit noch größeren Sicherheitsreserven ausgestatteten Handling.

Während das STARTECH Designprogramm für den neuen Wrangler noch in der Entwicklung ist, sind die ersten Edelstahlteile schon in Kürze lieferbar. Solide Seitenbügel in passenden Varianten für kurzen und langen Radstand schützen die Schwellerpartien des Jeeps und kaschieren optisch die Rahmenpartie unter der Karosserie. Das Reserverad-Cover mit hochglanzpoliertem Edelstahlring setzt das Tüpfelchen aufs i.

Die neue Wrangler-Generation bietet zum ersten Mal auch ein Modell mit Dieselmotor. Die STARTECH Motoreningenieure entwickeln derzeit das SD 4T Tuningmodul für den 2,8 Liter Common Rail Turbodiesel .

Für alle Motor- und Karosserievarianten gibt es in Kürze passende STARTECH Sportauspuffanlagen mit je einem charakteristischen, ovalen Chrom-Endrohr links und rechts. Die komplett aus Edelstahl gefertigten Abgassysteme produzieren einen aufregenden Sound und optimieren auch die Leistungsentfaltung.

Auch der Innenraum des Jeep kann mit STARTECH Accessoires geschmackvoll veredelt werden: Hochglanzpolierte Edelstahl-Einstiegsleisten begrüßen Fahrer und Passagiere und das Sportlenkrad gefällt durch seine ergonomische Formgebung. Weitergehendere Wünsche im Bereich von Teil- und Volllederausstattungen erfüllt die hauseigene STARTECH Sattlerei.

Weitere Infos auf der STARTECH-Website ...

Kommentare