Neuer Kia Cadenza für Asien und Nordamerika

Kia hat erste Fotos vom neuen Cadenza präsentiert, der oberhalb des Optima positioniert ist.

Die Full-Size-Limousine von Kia erfreut sich in Asien und Nordamerika schon länger großer Beliebtheit. Jetzt hat Kia erste Fotos vom neuen Cadenza bzw. K7, wie er in Korea genannt wird, präsentiert.

Im Vergleich zum Vorgänger wurde die neue Cadenza-Generation wesentlich dynamischer gestaltet. Die Frontpartie verfügt dabei über neue LED-Scheinwerfer, die dem Cadenza einen ganz eigenen Stil geben. Der Heckabschluss kann mit einer coupéähnlichen Linienführung aufwarten und lässt den neuen Cadenza so sehr sportlich wirken. Dabei sollen die Passagiere aber mehr Platz als zuvor haben.

In Nordamerika und Asien startet die neue Generation des Cadenza Mitte 2016. Zu uns wird das Modell wohl eher nicht kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt