Neuer Kia Carens wird erstmals in Paris vorgestellt

Am 27. September wird der neue Kia Carens am Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern.

Der neue Kia Carens wird erstmals am Pariser Autosalon zu sehen sein. Schon jetzt hat Kia erste Fotos veröffentlicht, auf denen man erste Details des neuen Kompakt-Vans erkennen kann.

Im Vergleich zum Vorgänger wird der neue Carens wesentlich dynamischer gestaltet sein und dem Cee´d optisch sehr nahe kommen, mit dem er sich auch die technische Basis teilt.

Trotz der sportlicheren Optik soll der neue Carens nach wie vor über vorzügliche Platzverhältnisse verfügen und vor allem wieder junge Familien ansprechen.

Auch technisch wird der neue Carens aufgerüstet und über Ausstattungsdetails verfügen, die man schon aus dem Cee´d und Optima kennt.

Zu den Händlern wird der Kia Carens dann im März 2013 kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt