Kia Carnival-Nachfolger wird präsentiert

Auf der Auto Show in New York wird Kia ein neues MPV vorstellen, das als Nachfolger des Carnival auf den Markt kommt.

Für die Auto Show in New York hat Kia die Premiere eines neuen MPV angekündigt. Einen Namen für den praktischen Familienvan hat Kia noch nicht genannt, es bleibt daher offen, ob er auch wieder Carnival heißen wird oder nicht.

Auf dem ersten veröffentlichten Bild wirkt der Van auf jeden Fall wesentlich dynamischer als der aktuelle Carnival. Vor allem die Frontpartie kann dabei mit einem sehr sportlichen Design glänzen und ähnelt stark der Front des Optima.

Wie schon beim Carnival, werden auch beim neuen MPV hinten Schiebetüren zum Einsatz kommen, die den Zugang zum Fond erleichtern. Der neue Van wird dabei auch bei der Ausstattung exklusiver werden und über die aus dem Optima bekannten Features wie klimatisierte Sitze, Lenkradheizung oder Touchscreen-Navi verfügen.

Kommentare

Markenwelt