Kia Carnival : Attraktives Angebot für Unternehmer

Ausstattungs-Plus und Unternehmerbonus

Seit 1997 am Markt erfolgreich, punktet der geräumige KIA Carnival nunmehr in der zweiten Generation vor allem durch ein Maximum an Platz, limousinenartigen Fahrcomfort und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das macht den Carnival zu einem beliebten Begleiter für Business und Privates.

Mit Frühlingsbeginn werden nun die bewährten KIA Carnival Ausführungen Business und Grand Slam in limitierter Auflage ausstattungsmäßig aufgewertet . Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung mit sieben Sitzen, Klimaautomatik, Lederlenkrad und dem Insassen-Sicherheitspaket (ISP) stattet KIA Austria die beiden Versionen außerdem mit Sonnenschutzverglasung in den hinteren Fenstern sowie dem CD-Radio Grundig Sound System CL 2300 MP3 aus.

Unternehmer, die sich jetzt für einen KIA Carnival entscheiden, können darüber hinaus auch noch den von KIA gewährten Unternehmerbonus in der Höhe von 1.000 Euro brutto in Anspruch nehmen. In näherer Zukunft soll es für Unternehmer noch weitere interessante Angebote von KIA geben. 

Der KIA Carnival Business startet mit einem Preis von 27.590 Euro (inklusive NoVA und Mwst.). Ab 29.710 Euro ist die Version Grand Slam erhältlich, die über die komplette Ausstattung des Business hinaus auch noch beheizte Ledersitze und einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz bietet. Insgesamt beträgt der Preisvorteil bei beiden Modellen rund 850 Euro brutto.

Kommentare

Weitere KIA Meldungen

Markenwelt