Erste Skizze der neuen Kia Limousine

Kia zeigt erste Skizzen seiner neuen Luxuslimousine, die unter dem Codenamen "KH" präsentiert wird.

Noch im ersten Halbjahr 2012 wird das neue Flaggschiff der Kia-Reihe in Nordamerika an den Start gehen. Erste Skizzen der neuen Luxuslimousine von Kia wurden jetzt veröffentlicht.

Mit der Limousine möchte Kia weiter wachsen und auch im Premium-Segment ein passendes Fahrzeug im Angebot haben. Gerade in Nordamerika sind die Kunden in dieser Klasse nicht nur auf die deutschen Premium-Hersteller fixiert, was der Erfolg von Acura, Lexus und Infiniti unterstreicht.

Der unter dem Codenamen "KH" gezeigte Kia soll mit einem dynamischen Design und jeder Menge High-Tech neue Kunden an Land ziehen. Die neue Luxuslimousine von Kia wird auch das erste Modell der Marke mit Heckantrieb sein.

So möchte Kia den Anspruch, auch für das Premium-Segment passende Fahrzeuge zu liefern, unterstreichen. Genaue Spezifikationen hat Kia noch nicht verraten, diese werden mit den ersten echten Fotos folgen. Man kann aber davon ausgehen, dass der Kia mit einem 8-Zylinder Motor und jeder Menge Assistenzsystemen und Luxus-Features angeboten werden wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt