Kia Pro Cee´d gelifted

Jetzt erhält auch der sportliche Pro Cee´d das Facelift, welches die anderen Cee´d-Modelle schon Ende 2009 erhalten haben.

Mit dem neuen Modelljahr bekommt der Pro Cee´d auch die neue Front, die man schon von den anderen Cee´d-Modellen kennt. Deren zentrales Element ist der Kühlergrill mit Doppeltrapez-Struktur ("Tigernase"). Er präsentiert sich beim Pro Cee´d glänzend schwarz in Klavierlack mit dezenter Chromlinie und zieht sich seitlich bis zu den ebenfalls neu gestalteten Projektions-Scheinwerfern.

Zum dynamischeren Auftritt tragen zudem die neuen Designs des Frontstoßfängers, des unteren Lufteinlasses und der schwarz eingefassten Nebelscheinwerfer bei. Insgesamt lässt die neue Frontoptik den Sportler aus der Cee´d-Familie breiter, markanter und entschlossener wirken.

Preislich startet der ab sofort erhältliche Pro Cee´d in der Ausstattungslinie "Cool" mit 1,4 Liter Benzinmotor und 90 PS bei 15.790 Euro. Der 1,6 Liter Diesel mit 90 PS und gleicher Ausstattung kommt auf 17.490 Euro.

Kommentare