Kia Pro Cee´d gelifted

Jetzt erhält auch der sportliche Pro Cee´d das Facelift, welches die anderen Cee´d-Modelle schon Ende 2009 erhalten haben.

Mit dem neuen Modelljahr bekommt der Pro Cee´d auch die neue Front, die man schon von den anderen Cee´d-Modellen kennt. Deren zentrales Element ist der Kühlergrill mit Doppeltrapez-Struktur ("Tigernase"). Er präsentiert sich beim Pro Cee´d glänzend schwarz in Klavierlack mit dezenter Chromlinie und zieht sich seitlich bis zu den ebenfalls neu gestalteten Projektions-Scheinwerfern.

Zum dynamischeren Auftritt tragen zudem die neuen Designs des Frontstoßfängers, des unteren Lufteinlasses und der schwarz eingefassten Nebelscheinwerfer bei. Insgesamt lässt die neue Frontoptik den Sportler aus der Cee´d-Familie breiter, markanter und entschlossener wirken.

Preislich startet der ab sofort erhältliche Pro Cee´d in der Ausstattungslinie "Cool" mit 1,4 Liter Benzinmotor und 90 PS bei 15.790 Euro. Der 1,6 Liter Diesel mit 90 PS und gleicher Ausstattung kommt auf 17.490 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt