Kia Surf & Drive Sondermodelle

Kia hat das Jahr 2010 mit großem Erfolg abgeschlossen und startet gleich mit neuen Sondermodellen ins noch junge Jahr 2011.

Im Jahr 2010 konnte Kia 9.532 Neuzulassungen verzeichnen und übertraf damit das Rekordjahr 2009 nochmals um 6,5 Prozent. Verkaufshit war dabei wieder der Cee´d, von dem 4.577 Stück verkauft wurden. Aber auch der neue Kia Venga hat sich mit 1.444 Neuzulassungen sehr gut geschlagen. Für 2011 rechnet Kia mit 10.800 Neufahrzeugen, ein großes Vorhaben, bei dem nicht nur die Vielzahl neuer Modelle (Optima, Picanto, Rio) helfen sollen, sondern auch gleich zum Start des Jahres die Surf & Drive Sondermodelle.

Die Surf & Drive Sondermodelle gibt es beim Picanto und Rio für die Ausstattungsvariante "Cool", beim Cee´d für die Versionen "Cool" und "Active" und beim Venga für alle Ausstattungsvarianten. Neben einem Preisvorteil von bis zu 1.000 Euro gibt es noch zusätzlich einen mobilen Internet-Werkarten-USB-Stick von Orange dazu. So können alle Kia-Kunden auch von unterwegs ins World Wide Web einsteigen und die Welt des Internets erkunden. Die Aktion läuft bis 31.3.2011.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt