Kia Sorento Aktion bis Ende September

Der Kia Sorento wird jetzt noch attraktiver. Bis Ende September 2014 gibt es bis zu 3.200 Euro Preisvorteil.

Mit dem Sorento hat Kia einen attraktiven Offroader im Programm, der jetzt bis Ende September 2014 bzw. solange der Vorrat reicht, noch attraktiver wird. Neben dem Designbonus in Höhe von 1.500 Euro bekommt man das Komfort- und Sicherheitspaket jetzt um 1.000 Euro günstiger, sowie das Offroad-Paket um 700 Euro, statt bisher 1.400 Euro.

Der optisch und bei der Ausstattung so nochmals aufgewertete Sorento bietet damit einen Preisvorteil von bis zu 3.200 Euro. Bei der Motorisierung hat man die Wahl zwischen einem Diesel mit 150 PS oder einem Diesel mit 197 PS, wobei der stärkere auch mit einer 6-Gang-Automatik erhältlich ist.

Nach wie vor steht der Sorento in den Ausstattungslinien Gold und Platin zur Verfügung, wobei schon im Gold-Modell ein Navi, eine Rückfahrkamera, 18"-Felgen, der Smart-Parking-Assist und vieles mehr im Preis enthalten ist.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt