Erste Fotos vom neuen Kia Sorento

Die neue Generation des Kia Sorento feiert am Genfer Autosalon ihre Premiere, erste Fotos gibt es schon jetzt.

Der neue Kia Sorento wird im März am Genfer Autosalon seine Weltpremiere feiern, schon jetzt hat man erste Fotos veröffentlicht.

Das Design zeigt sich deutlich dynamischer als bisher, und der neue Sorento kann mit seinen geschliffenen Kanten optisch in jede Richtung überzeugen.

Er soll auch mehr Platz und mehr Luxus als bisher bieten. Der Innenraum zeigt sich auf einem ersten Foto auf jeden Fall sehr hochwertig.

Neben dem 10,25"-Touchscreen gibt es auch einen neuen 12,3" großen Digitaltacho. Damit wirkt der neue Sorento auch sehr modern.

Genauere technische Daten und Details zum Marktstart hat man noch nicht verraten. Auf jeden Fall soll es aber auch eine Plug-in-Hybrid-Version des neuen Sorento geben.

Weitere Infos unter www.kia.at