Kia Sportage für Wonder Woman

Kia und DC Entertainment präsentierten in New York jetzt ein speziell auf Wonder Woman zugeschnittenes Sportage-Modell.

Bereits im Oktober 2012 haben wir über den Kia Optima im Batman-Design berichtet (siehe: Batman fährt Kia Optima ), jetzt haben Kia und DC Entertainment eine Kia Sportage-Version präsentiert, die für Wonder Woman geeignet wäre.

Wonder Woman ist eine der Hauptfiguren der DC Entertainment Comics und in der "Justice League" gemeinsam mit Batman, Superman, Green Lantern, The Flash, Aquaman und Cyborg unterwegs, um die Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Auch wenn Wonder Woman Superkräfte besitzt, würde sie wohl in ihrer Freizeit gerne mit einem Auto unterwegs sein. Kia hat mit dem Sportage im Wonder Woman-Look nun das passende Gefährt vorgestellt.

Die Kombination aus einer auffällig roten Lackierung, einem Spoiler-Kit und den Sternen der US-Flagge an der Seite macht den besonderen Sportage wohl nicht nur für Wonder Woman-Fans zum Hingucker. Auffälligstes Merkmal ist aber der Kühlergrill mit den Initialen von Wonder Woman.

Natürlich wurde auch der Innenraum ganz nach dem Geschmack von Wonder Woman maßgeschneidert und mit viel rotem Leder ausgekleidet. Ein modernes Navi leitet die Power-Frau zum nächsten Einsatz. Wir sind schon gespannt, welchem Superheld Kia das nächste Fahrzeug widmet.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt