Kia Sportage im X-Men-Design

Für die Premiere von "X-Men: Apocalypse" hat Kia eine spezielle Version des neuen Sportage präsentiert.

Kia baut schon seit einigen Jahren verschiedene Modelle zu Einzelstücken um, die dann im "Superhelden"-Trimm erscheinen und für Aufsehen sorgen. Nach dem Sportage für Wonder Woman  und dem Sorento für die Gerechtigkeitsliga hat Kia jetzt das zweite X-Car präsentiert. Das erste X-Car für X-Men war ein Sorento und wurde im Dezember 2014 vorgestellt.

Für den neuesten X-Men-Film wurde der neue Sportage jetzt zum X-Car II umgewandelt und zieht wieder mit einer auffälligen Optik die Blicke auf sich. Im Vergleich zum ersten X-Car ist das neue X-Car aber wesentlich bunter geworden und nicht ganz so futuristisch gestaltet wie noch der Vorgänger.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt