Kia Sportwagen-Studie in Detroit

Auf der NAIAS in Detroit wird Kia eine neue Sportwagenstudie zeigen, die durchaus Realität werden könnte.

Gleich auf der ersten wichtigen Autoshow des Jahres wird Kia eine neue Sportwagen-Studie präsentieren. Auf der NAIAS 2014 wird die Studie des sportlichen Kia ihre Weltpremiere feiern und einen Ausblick auf eine zukünftige Modellreihe geben.

In Nordamerika hat Kia viel mehr Modellreihen als bei uns im Sortiment und ist auch in der Luxusklasse vertreten. Eine Erweiterung um einen Sportwagen macht daher durchaus Sinn.

Die ersten Grundzüge des Autos, die jetzt schon veröffentlicht wurden, zeigen schon, dass der Wagen nicht mehr ganz so futuristisch gestaltet ist wie die letzten Studien, die als reine Show-Cars gedient haben.

Weitere Details und der Name der Studie werden dann im Rahmen der Autoshow in Detroit bekannt gegeben.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt