Kia mit zwei Österreich-Premieren auf der Vienna Auto Show

Auf der Vienna Auto Show 2013 werden der Kia Carens und der Kia pro cee´d ihre Österreich-Premiere feiern.

Kia wird auf der Vienna Auto Show 2013 seine gesamte Modellpalette zeigen, die Highlights werden aber der neue Kia Carens und der neue Kia pro cee´d sein.

Beide Modelle basieren auf dem neuen Cee´d, der sich als 5-Türer und Kombi schon großer Beliebtheit erfreut. Die beiden neuen Modelle werden ab März 2013 erhältlich sein.

Der pro cee´d wird dabei den sportlichen Part in der Cee´d-Reihe übernehmen, und der Carens soll vor allem junge Familien mit viel Platz und Komfort verwöhnen.

Beim pro cee´d können die Kunden aus dem gleichen Motorenprogramm wie beim Cee´d wählen. Der Carens wird zum Start mit einem 115 PS- oder 136 PS-Dieselmotor und einem 135 PS-Benzinmotor erhältlich sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt