Kia X-Car für X-Men

Das neueste Kia-Modell für Superhelden ist das Kia X-Car auf Basis des neuen Sorento.

Seit einigen Jahren zeigt Kia immer wieder spezielle Fahrzeugmodelle, die bestimmten Superhelden gewidmet sind. Nach dem Sorento für die Gerechtigkeitsliga und dem Sportage für Wonderwoman ist jetzt das X-Car für die X-Men an der Reihe.

Der neue Sorento wurde dabei ganz im Stil der X-Men adaptiert und weist eine scharfe Frontpartie mit markantem X im Kühlergrill auf. Kombiniert wird das Ganze mit schwarz/grau/roten Farbspielen, die dem Sorento einen sehr eigenen Charakter verleihen. Auch die Heckpartie ist ganz im X-Men-Stil gestaltet und zeigt scharfkantige Dekorelemente.

Auf der Straße wird man das Kia X-Car nicht sehen. Aber Kia zeigt den speziellen Sorento bei den Australien Open 2015 und er soll danach auch einige Autoshows schmücken und helfen, das Image der Marke aufzupolieren.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt