Kia pro cee´d feiert in Paris Premiere

Am Pariser Autosalon wird der neue Kia pro cee´d seine Premiere feiern, ab März 2013 wird er dann erhältlich sein.

Die sportliche Variante des Kia cee´d, der pro cee´d, wird am Pariser Autosalon erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Der dreitürige Kompaktwagen wirkt dabei noch dynamischer als sein Vorgänger.

Während die Frontpartie jener des normalen cee´d gleicht, zeigt sich der Heckabschluss komplett eigenständig und sehr sportlich. Technisch gleicht der pro cee´d dabei dem normalen cee´d.

So wird es auch das schnittige Coupé mit den gleichen Benzin- und Dieselaggregaten geben, das Leistungsspektrum reicht zum Start somit von 90 bis 135 PS.

Wie auch beim Fünftürer und Sportswagon kann der Käufer zwischen fünf Ausstattungsniveaus wählen. In Österreich wird der Kia pro cee´d im Jänner auf der Vienna Auto Show seine Premiere feiern, erhältlich ist er dann ab März 2013.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt