Vienna Auto Show Fotos: Kia und Volvo

In Halle D zeigen Volvo und Kia die neuesten Modelle, allen voran Kia den Optima und Volvo den C30 Electric.

Volvo startet mit dem C30 Electric, dem ersten rein elektrisch betriebenen Fahrzeug. Das kompakte Volvo-Modell zeigt, dass auch in einem nicht auf Elektromobilität hin konzipierten Fahrzeug der Einsatz eines Elektromotors ohne Komforteinbußen möglich ist.

Bei Kia steht der neue Optima im Mittelpunkt. Die Mittelklasselimousine begeistert schon seit einigen Monaten die nordamerikanische Kundschaft, in wenigen Wochen wird sie auch in Österreich erhältlich sein.
Etwas später im Jahr kommt mit dem Optima Hybrid das erste Hybrid-Fahrzeug von Kia nach Österreich. Der Optima soll vor allem neue Kunden ansprechen, denen die Mittelklasse von Kia bislang zu bieder war. Mit seinem dynamischen Design und einer überkompletten Ausstattung kann der große Kia sicher bei den Kunden punkten.

Neben dem Optima feiert auch die 3-türige Version des Rio ihre Premiere auf der Vienna Auto Show.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt