Lamborghini präsentiert Sian Roadster

Jetzt hat Lamborghini mit dem Sian Roadster auch eine offene Version seines Hybrid-Supersportwagens vorgestellt.

Mit dem Sian hat Lamborghini im Herbst 2019 einen aufregenden und streng limitierten Supersportwagen mit Hybridantrieb präsentiert.

Jetzt haben die Italiener auch eine offene Version vorgestellt, die sogar noch exklusiver ist. Lediglich 19 Einheiten werden gebaut, womit es wohl sehr selten die Möglichkeit geben wird, einen auf der Straße zu sehen.

Die Kombination aus 12-Zylinder-Benzinmotor und Elektromotor liefert eine Leistung von 819 PS (602 kW) und sorgt für einen Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,9 Sekunden. Der Vorwärtsdrang endet erst bei 350 km/h.

Im Innenraum zeigt sich der exklusive Supersportwagen sehr modern und voll digital. Der Mix aus feinstem Leder, Alcantara und Carbon steht dem Sian Roadster dabei sehr gut.

Einen Preis für den streng limitierten Sian Roadster hat Lamborghini nicht verraten, was aber auch egal ist, denn alle 19 Exemplare sind schon verkauft.