Land Rover Defender-Fotos teilen und gewinnen

Wer jetzt seine persönlichen Erlebnisse mit seinem Land Rover Defender teilt, kann eine Reise zum Stammwerk nach Solihull gewinnen.

Nach über 67 Jahren naht nun das Ende der Defender-Produktion in Großbritannien. Land Rover Austria ruft alle österreichischen Besitzer bzw. Fahrer von Defendern und allen frühen Land Rover "Series"-Modellen auf, ihre schönsten persönlichen Defender-Highlights zu teilen.

Ob Bilder von Urlaubsreisen, von Abenteuern, im Arbeitseinsatz, im Alltag oder im Rettungseinsatz, On-Road oder Off-Road, aus diesem oder einem der vergangenen sechs Jahrzehnte - jede erdenkliche Aufnahme von einem persönlichen Erlebnis-Highlight mit der Ikone ist willkommen: Einfach ein Bild mit ein paar Zeilen Text senden an defendercelebration@monopol.at - alle eingereichten Defender-Highlights werden auf der Webseite www.defender-celebration.at präsentiert.

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2015. Die Gewinner werden von einer Fachjury gewählt und schon am 10. November geht es für drei Gewinner (inklusive Begleitung) nach Solihull, dem "Home of Land Rover", wo zur Feier von 67 Jahren Defender-Produktion die Fließband-Linie von 1948 teilweise wieder aufgebaut wurde.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt