Neuer Land Rover Discovery - Premiere am Pariser Autosalon

Am Pariser Autosalon wird der neue Land Rover Discovery seine Weltpremiere feiern. Ein erstes Foto gibt es schon jetzt.

Land Rover wird am Pariser Autosalon Anfang Oktober den neuen Discovery präsentieren, der mit seinem Vorgänger nur noch den Namen gemeinsam hat. Gerry McGovern, Land Rover Design Director: "Der neue Discovery definiert den großen SUV neu. Unsere Designer und Ingenieure haben die Discovery-DNA revolutioniert, um einen begehrenswerten, äußerst vielseitigen und besonders leistungsfähigen Premium-SUV zu entwerfen."

Auf einem ersten Foto wirkt der neue Discovery schon mal extrem bullig und dynamisch. Weitere Fotos und Details werden dann zur Premiere in Paris erhältlich sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt