Neuer Land Rover Discovery Sport auf letzten Testfahrten

Der neue Land Rover Discovery Sport ist derzeit auf letzten Testfahrten vor seiner Premiere unterwegs.

Land Rover hat den neuen Discovery Sport mit einer besonders informativen Tarnung auf letzte Testfahrten geschickt, bei der nicht nur das zukünftige Design gut erkennbar ist.

Die besondere Lackierung verrät auch, dass der Discovery Sport auch als 5+2-Sitzer erhältlich sein wird. Das jüngste Familienmitglied der Land Rover Familie wird damit auch wieder bis zu sieben Personen Platz bieten, wie schon der aktuelle Discovery.

Im Vergleich zum Discovery wird der Discovery Sport aber dennoch deutlich dynamischer ausfallen. Nach dem Erfolg des Range Rover Sport soll der neue Discovery Sport der nächste Verkaufsschlager werden.

Der Land Rover Discovery Sport wird als zweites Mitglied der Discovery-Familie im Frühling 2015 zusätzlich zum aktuellen Discovery eingeführt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt