Range Rover Sport ist der schönste Geländewagen

Platz 1 bei der autonis-Leserwahl

Bei der Leserwahl " autonis - Beste Design-Neuheiten - 2009 " des Fachmagazins "auto motor und sport" ist Land Rover ganz vorne dabei: In der Geländewagen-klasse konnte der Range Rover Sport den ersten Platz für sich in Anspruch nehmen.

10.429 Leser der Zeitschrift beteiligten sich an der Abstimmung, die aus insgesamt 89 neuen Modellen die Sieger aus dem gesamten Markt ermittelte. In der Geländewagenwertung kämpften dieses Jahr 13 Modelle um einen Podiumsplatz. Dem Sieger Range Rover Sport, im jüngsten Kleid des Modelljahres 2010, mit 20,4 Prozent folgt mit 17,1 Prozent der Audi Q7. Mit 10,4 Prozent erreichte der Mercedes ML den Dritten Platz.

Ein behutsam weiter entwickeltes Außendesign, ein rundum modernisierter Innenraum und zahlreiche weitere technische Modifikationen sorgen dafür, dass der Range Rover Sport 2010 noch stärker als Inbegriff des sportlich-dynamischen, aber gleichwohl kompromisslos komfortablen Sports-Tourers gelten darf.

Kommentare

Die neuesten Land Rover Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt