Der neue Range Rover Sport feiert in New York Premiere

Bei der Auto Show in New York wird am 26. März der neue Range Rover Sport seine Weltpremiere feiern.

Der Range Rover Sport ist das meist verkaufte Modell von Land Rover in den USA. Die Weltpremiere des neuen Modells in New York zu feiern, lag somit auf der Hand.

Im Vergleich zum Vorgänger soll der neue Range Rover Sport noch dynamischer sein und das bislang sportlichste Modell der Marke werden. Er wird auch noch näher an den Range Rover heran rücken, die erste Generation basierte ja technisch auf dem Discovery und war nur optisch dem großen Range Rover ähnlich.

Mit dem neuen Range Rover Sport präsentiert Land Rover die dritte Neuheit in nur zwei Jahren und setzt damit seine Wachstumsstrategie weiter fort.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt