Der neue Range Rover Sport im Wintertest

Die nächste Generation des Range Rover Sport wird gerade ausgiebig in den Ötztaler Alpen getestet, bevor sie nächstes Jahr an den Start geht.

Nach dem großen Range Rover steht auch schon das nächste Highlight der britischen Offroad-Spezialisten in den Startlöchern, der Range Rover Sport. Die sportliche Ausgabe des Range Rover macht gerade getarnt in den Ötztaler Alpen die Wintererprobung durch und ist uns vor die Kameralinse gefahren.

Im Vergleich zum aktuellen Range Rover Sport, dessen technische Basis der Discovery ist, wird die nächste Generation die technischen Gene des neuen Range Rover übernehmen. Trotz Tarnung erkennt man, dass der neue Range Rover Sport wieder sehr dynamisch ausfallen wird und mit modernster Lichttechnologie ausgerüstet ist.

Die Proportionen mit kurzen Überhängen wird auch die nächste Generation des dynamischen Allradlers beibehalten. Der Innenraum wird dann dem des Range Rover ähnlich sein, jedoch eine Spur sportlicher ausfallen.

Der Start der nächsten Range Rover Sport-Generation wird wohl im Laufe des Jahres 2013 erfolgen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt