Detroit Auto Show 2012: Lexus zeigt neue Designlinie

Auf der Auto Show in Detroit enthüllt Lexus am 09. Jänner 2012 ein neues Concept-Car, welches einen Ausblick in die Zukunft der Marke gibt.

Noch gibt es nur einen kleinen Bildausschnitt zu sehen, Anfang Jänner 2012 wird Lexus dann auf der Detroit Auto Show sein neues Concpet Car in vollem Glanz zeigen.

Das Concept Car soll dabei die neue Designlinie der Luxusmarke erstmals zeigen. Entwickelt wurde die noch namenlose Studie vom Lexus Design Studio in Newport Beach, Californien.

Schon der erste Ausschnitt zeigt eine stark geschärfte Frontpartie, die den Autos von Lexus in Zukunft noch mehr Dynamik verleihen soll. Der Mix aus Eleganz und Sportlichkeit soll sich bei den nächsten Modellen noch stärker entfalten und die Marke weiter auf Erfolgskurs halten.

Genauere Information zum neuen Concept Car folgen dann im Rahmen der Berichterstattung zur Detroit Auto Show Anfang 2012.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt