Lexus IS mit Facelift

Lexus hat jetzt auf der Auto Show in China die frisch geliftete Version des IS vorgestellt.

Die zweite Generation des Lexus IS ist im Jahr 2013 gestartet, für den nächsten Modelljahrgang hat Lexus seiner Mittelklasselimousine ein Facelift spendiert. Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang vor allem an der neu gestalteten Frontpartie, die jetzt ein noch markanteres Design der Scheinwerfer erhalten hat. Leicht geändert zeigen sich auch die Heckleuchten in LED-Technik. In Summe wirkt der neue IS noch dynamischer und frischer als bisher.

Leichte Adaptionen gibt es zudem im Innenraum, statt eines 7"-Displays kommt jetzt ein 10,3"-Display in der Mittelkonsole zum Einsatz, wodurch die Darstellung der Navi-Karte deutlich verbessert wurde. Kleine Detailänderungen runden die Modellpflege- maßnahmen des Lexus IS ab. Wann der frisch geliftete IS zu uns kommt, hat Lexus noch nicht verraten.

Kommentare

Markenwelt