Nur 100 Stück: Lexus LC 500 Inspiration Series

Mit dem LC 500 Inspiration Series bringt Lexus ein exklusives Sondermodell seines noblen Coupés auf den Markt.

Lexus hat nach dem LS 500 Inspiration Series nun auch den LC 500 Inspiration Series präsentiert. Das elegante Coupé wird dabei noch exklusiver. Wie schon bei der Limousine, die in "Deep Garnet" lackiert ist, gibt es auch beim Coupé eine Sonderlackierung. Die "Nori Green Pearl"-Lackierung ist exklusiv für das Sondermodell verfügbar.

Auch im Innenraum versprüht die Inspiration Series noch mehr Luxus. Feinstes Leder und exklusive Dekorelemente prägen den geschmackvoll gestalteten Innenraum. Angetrieben wird auch das Sondermodell vom bewährten 5,0 Liter-V8 mit einer Leistung von 478 PS, die Schaltung erfolgt über eine 10-Gang-Automatik.

Das Sondermodell ist auf nur 100 Exemplare limitiert, die ab Herbst in Amerika ausgeliefert werden. Zu uns kommt das exklusive Sondermodell somit nicht.