Erste Fotos vom Lexus LF-LC 2+2 Concept

Lexus hat jetzt kurz vor der Detroit Auto Show erste Fotos seines neuen Sportcoupés veröffentlicht.

Der Lexus LF-LC 2+2 Concept wird auf der Detroit Auto Show das erste Mal öffentlich gezeigt, schon jetzt gibt es erste Fotos des Luxus-Coupés.

Das noch als Concept-Car vorgestellte Coupé gibt dabei einen Vorgeschmack auf die zukünftige Lexus-Designlinie und soll als erstes Modell die markanten, aber durchaus sportlichen Züge erhalten.

Mit dem LF-LC 2+2 Concept gewährt Lexus aber nicht nur einen Blick in die Design-Zukunft der Marke, sondern zeigt auch einen würdigen Nachfolger des Lexus SC, der schon in die Jahre gekommen ist und auf ein Nachfolgemodell wartet.

Neben der dynamischen Form sticht auch das große Glasdach ins Auge, welches den Innenraum erhellt und auch optisch mehr Größe verleiht.

Nachdem das Concept-Car nicht sehr futuristisch gestaltet ist, kann man davon ausgehen, dass die Serienversion in Kürze folgen wird. Nähere Details zur Motorisierung folgen dann im Rahmen der Detroit Auto Show-Berichterstattung.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt