Facelift für Lexus NX

Lexus frischt den NX für das neue Modelljahr optisch auf und bietet ihn auch mit dem Lexus Safety System+ an.

Seit 2014 ist der kompakte Crossover von Lexus auf dem Markt, für das neue Modelljahr wird der NX nun optisch aufgefrischt und technisch verfeinert. Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang an einem neuen Kühlergrill, modifizierten Stoßfängern, einem neuen Felgendesign und neu gestalteten LED-Scheinwerfern, die auch ein adaptives Fernlichtsystem beinhalten. Verändert wurde auch das Layout der Rückleuchten. Im Innenraum des NX sollen neue Farboptionen für frischen Wind sorgen.

Für mehr Sicherheit sorgt jetzt auch im Lexus NX das Lexus Safety System+. Mit dem frisch gelifteten NX möchte Lexus noch mehr Kunden ansprechen, schon jetzt sorgt der NX für 30 Prozent aller Lexus-Verkäufe in Europa.

Kommentare