Lexus RC bekommt ein Facelift

Für das Modelljahr 2019 frischt Lexus sein sportliches Coupé RC auf, die Premiere ist am Pariser Autosalon.

Der Lexus RC ist 2014 als sportliches Coupé ins Lexus-Modellprogramm hinzu gestoßen, für das neue Modelljahr spendiert Lexus dem RC jetzt ein Facelift. Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang vor allem am geänderten Scheinwerferlayout mit neuen LED-Scheinwerfern.

Auch das Heck zeigt neu gestaltete LED-Rückleuchten im L-Design, wie man es auch schon von den anderen neuen Modellen kennt. Neue Farben und Leichtmetallfelgen sollen die Änderungen vervollständigen und so dem sportlichen Hybrid-Coupé einen neuen Touch verleihen.

Seine Premiere feiert der neue Lexus RC Jahrgang am Pariser Autosalon im Oktober 2018. Der Marktstart ist für Anfang 2019 geplant.

Kommentare