Lincoln Navigator Sondermodell für Jay Leno

Lincoln hat auf der SEMA Tuning Show in Las Vegas eine ganz spezielle Version des Navigator präsentiert, die für Jay Leno gebaut worden ist.

Die neue Generation des Lincoln Navigator zeigt sich so luxuriös und individuell gestaltbar wie noch nie zuvor. Das hat auch den Auto-Fan Jay Leno dazu gebracht, sich eine ganz besondere Version des großen SUV bauen zu lassen. In Las Vegas wurde der Lincoln Navigator Black Label für Jay Leno jetzt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das Fahrzeug verfügt über eine sehr gelungene Zwei-Farb-Lackierung und einen speziell gestalteten Kühlergrill.

Die Langversion des Navigator kann zudem mit speziellen Leichtmetallfelgen und einem adaptierten Innenraum aufwarten. So ist die Lederpolsterung ebenfalls in den beiden gleichen Farben wie die Karosserie gehalten, was dem Fahrzeug einen sehr exklusiven Touch verleiht. Gestaltet haben das Fahrzeug das Lincoln Design Studio und Galpin Motors & Auto Sports.

Kommentare